www.loesungs-kompetenz.ch                                           															                   ILP Praxis für Lösungs-Kompetenz Bremgarten AG

©2017 ILP Praxis für Lösungs-Kompetenz: Coaching, Beratung, Kurztherapie, Krisen überwinden

Mein Name ist Monika Käppeli.

Schon früh habe ich mein Interesse, mit Menschen zu arbeiten, zu meinem Beruf gemacht und mit 18 Jahren die Ausbildung zur Behindertenbetreuerin absolviert. Gleich anschliessend folgte die Ausbildung zur Sozialpädagogin und einige berufliche Jahre in einer Institution mit geistig behinderten Kindern und Jugendlichen.

Danach arbeitete ich während je eines Jahres in einem Spital und einem Pflegeheim. 2003 wurde ich Mutter einer Tochter und arbeitete fortan als Hausfrau zu Hause.

Als meine Tochter den Kindergarten besuchte, widmete ich mich wieder vermehrt meiner beruflichen Weiterbildung und begann eine 4jährige Ausbildung zur Energietherapeutin. Dazu gehörten auch zwei Jahre Craniosakral - Therapie Ausbildung. Diese tolle und aussergewöhnliche Ausbildung war für mich die Lebensschulung schlechthin. Da mich im Kontakt mit Menschen schon immer die Begleitung durch das Gespräch am meisten faszinierte, suchte ich eine weitere Schulung mit genau diesem Schwerpunkt. In der ILP® Coachingausbildung wurde ich fündig. Im Juni 2012 habe ich diese erfolgreich beendet. Überzeugt davon, mit diesem aussergewöhnlichen und wunderbaren Werkzeug Menschen nachhaltig und effektiv begleiten zu können, ihnen zu neuen Lösungen und Zielen zu verhelfen und sie in ihren Ressourcen und bereits vorhandenen Fähigkeiten zu stärken, biete ich Ihnen gerne meine Kenntnisse an.


Berufliche Qualifikationen:


Über mich